Selbige Fallstricke sollten Unternehmen herauf ihren Web-, Intranet- oder aber Portal-Homepages verhA?ten?

Aufgabe: Welche Fallstricke sollten Betriebe auf diesen Web-, Intranet- oder Portal-Homepages vermeiden?

Entgegnung: Die Startseite einer Internetauftritt, eines Intranets oder des Portals ist natA?rlich die wichtigste Seite. Es sollte den Besuchern dieser Website mitteilen, was sie auf der Website genau tun kA�nnen, oder jene zumindest darA?ber informieren, was sie aneignen kA�nnen. DarA?ber hinaus den meisten FA�llen ist natA?rlich die Internetseite jedoch lediglich ein Kompromiss, um die interne Politik zu befriedigen ferner die Website-Besucher zu vernachlA�ssigen. braucht. Mit der absicht eine effektive Homepage einzurichten, die allen Unternehmenszielen und Benutzererwartungen entspricht, sollten folgende Fallstricke vermieden werden:

1) Zu viele Fakten statt Links: Viele Homepages bieten detaillierte Informationen als komplette Meldungen, Firmenbeschreibung, etc. oder befinden sich mit Filmen A?berladen. Websitebesucher mA�chten weder Informationen herauf der Homepage lesen zu allem A?berluss raten, was sich nachdem einem Portrait verbergen kA�nnte. Sie mA�chten einen Hemmungslos finden, mit der absicht, zu allen Informationen zu steuern, fA?r die sie gekommen sind. Die Bereitstellung detaillierter Infos auf der Homepage begrenzt den verfA?gbaren Platz zu gunsten von wertvolle Sinister. DarA?ber hinaus erhA�ht sich das Unterfangen, dass Website-Besucher nicht einmalig die Internetauftritt aufrufen, da sie ihren spezifischen Einstiegspunkt in keiner weise finden, mit der absicht, ihre spezifische Aktion , alternativ ihr Szenario zu anlassen. Es gibt beide Arten vonseiten, die fA?r Webanwendungen denn Websites, Intranets und Seiten gelten. Dies sind Navigationsseiten und Zielseiten. Navigationsseiten ermA�glichen es Website-Besuchern, die Navigationsoptionen zu fundieren. Zielseiten liefern die Informationen, nach denen Besucher forschen. Die Ersten seite ist die ultimative Navigationsseite. Es darf so massenweise wie mA�glich Links A?ber den unterschiedlichen Web-Sections bereitstellen. Die Webstrategie bestimmt die Links von der Homepage zu allen Websiteabschnitten. Es gibt zwei pralle VerknA?pfungsansA�tze: – – Meherer kleiner Link, dieser sich uff (berlinerisch) einen Link fA?r einen vollstA�ndigen Webabschnitt bezieht. – – Kategorie-Links, die ein Link zu einem vollstA�ndigen Web-Abschnitt sind, gefolgt von Links abgeschlossen weiteren Details dieses Abschnitts (Unterkategorie-Links). Stellen Sie Kategorielinks fA?r strategische Webabschnitte reif, die Ihre Zielgruppe detektieren und zu ihnen steuern soll (z. B. fA?r IT-Unternehmen, die Links zu Kategorien des weiteren Unterkategorien abgeschlossen Produkt- des weiteren ServiceA?bersichten, Kundeninteraktionen, Downloadbereich bereitstellen). Verwenden Jene einzelne Sinister fA?r Webabschnitte, die herauf sekundA�re Zielgruppen ausgerichtet sind (z. B. Unternehmensprofil , alternativ Rekrutierung).

2) Animationen / animierte Links: Auch wenn diese Usability-Forschung artikuliert zeigt, falls Animationen denn rotierende Fahne, animierter Text usw. die Besucher jener Website ablenken, wird jene immer noch auf vielen Unternehmensseiten verwendet. DarA?ber hinaus den meisten FA�llen fordern Marketing-Manager Webdesigner auf, Animationen zu implementieren, obwohl Designer wissen, dass Animationen destruktiver sind als die EffektivitA�t von Webseiten. Webdesigner mA?ssen die Unterschiede zwischen Offline- und Online-Medien klar erzA�hlen. Im Offline-Marketing muss Werbung die Aufmerksamkeit von Interessenten auf sich ziehen. Falls Sie zum Beispiel auf einer StraAYe erreichen, muss Reklame wie Werbeplakate Ihre PrA�sent auf gegenseitig ziehen, angesichts der tatsache Sie niemals StraAYe entlanggehen, um Signifizieren zu leid sein. In Online-Medien entschieden sich Website-Besucher vorher fA?r die Website mit einem bestimmten Ziel (z. B. Single portal, Produkt- , alternativ Supportinformationen usw. ). Daher muss die Website die Aufmerksamkeit dieses Besuchers in keiner weise auf gegenseitig ziehen. Wir kennen erfolgreiche Konzepte, um Animationen wie die sogenannten Hooks zu A?bergeben. Hooks befinden sich statische Filme oder Grafiken mit dem Minimum an Text, um den Besuchern der Website zu benennen, was jene erwarten bringen, wenn sie darauf klicken. Hooks sind nicht sehr wohl auf die Startseite beschrA�nkt, sondern kA�nnen auf allen Navigationsseiten vorkommen. Effektive Hooks zielen uff (berlinerisch) das Seitenpublikum ab (Best Practice Sites:, ). Auf jeden fall Sie Hooks auf der Startseite, die auf die primA�re Web-Zielgruppe in linie gebracht sind, des weiteren verfeinern Sie Hooks auf nachfolgenden Navigationsseiten entsprechend jener Seiten-Zielgruppe.

3) Bei weitem nicht sagen, was Site-Benutzer uff (berlinerisch) der Site tun kA�nnen: Site-Besucher in betracht kommen nicht unbeabsichtigt auf eine Website. Sie haben eine spezifische Tat im Sinn, wie dasjenige Finden vonseiten Preisinformationen, die Bewerbung fA?r einen Job, dasjenige Herunterladen des Jahresberichts, usw. Die Inanspruchnahme von Aktionsverben wie Herunterladen, Anwenden, GegenA?berstellen, Entdecken etc. erleichtert den Besuchern jener Website, sogleich den Hemmungslos zum Anlassen zu finden ihr Szenario. Aktionsverben definieren sonstige Links (zum Beispiel kann ein Hemmungslos namens „Produkt“ irrefA?hrend sein, da er nicht angibt, welche Klasse von Aktionen verfA?gbar das werden, als Herunterladen, GegenA?berstellen, Bestellen, Testfahren usw. klammer zu. Die ErgA�nzung von Links zu Aktionsverben trA�gt dazu bei, die Frustration von seiten Seitenbesuchern zu reduzieren des weiteren die EffektivitA�t der Internetseite zu erhA�hen.

4) Die Grundlagen der Internetseite fehlen: Wir kennen einige Usability-Praktiken, die der Webdesigner uff (berlinerisch) der Homepage implementieren kann: – Homepage-LA�nge weniger denn zwei Bildschirme bei ihrer AuflA�sung von 800×600, am besten wA�re es, darA?ber hinaus einen Bildschirm zu geschickt. Platzieren Jene strategische Sexseiten auf deinem ersten Display (obere HA�lfte der Ersten seite, wenn die Startseite den Bildschirm A?berschreitet), da Website-Besucher normalerweise nicht auf Navigationsseiten blA�ttern ferner daher wichtige Links einen aussetzer haben (umgangssprachlich) wA?rden. – Links abgeschlossen Site-Support-Tools als Site Map oder Seite Search. UngefA�hr 30 Prozent der Website-Besucher bevorzugen dieses, ihre Infos A?ber die Website-Suche zu finden. Daher ist es von seiten entscheidender Aussage, dass Webseiten Suchfunktionen (z. B. dasjenige Suchfeld) geradeaus von dieser Startseite unfein bereitstellen. – Link zu der Datenschutzrichtlinie unfein der Textnavigation am unteren Rand und Link zum Firmenprofil (Navigationsleiste und Textnavigationsleiste). – Firmenlogo in der oberen linken Kante verfA?gbar. Es sollte jedoch keinen aktiven Link herauf der Ersten seite bereitstellen, sondern von anderen Seiten binnen der Site. – Navigation Konsistenz via Rest dieser Website. Stellen Sie sicher, dass die Navigation auf der Ersten seite mit dem Rest der Internetseite A?bereinstimmt, um eine Verwechslung des cafelevanto.msol47.com Benutzers zu verhA?ten.

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