Selbige Fallstricke sollten Unternehmen herauf ihren Web-, Intranet- oder aber Portal-Homepages verhüten?

Aufgabe: Welche Fallstricke sollten Betriebe auf diesen Web-, Intranet- oder Portal-Homepages vermeiden?

Entgegnung: Die Startseite einer Internetauftritt, eines Intranets oder des Portals ist natürlich die wichtigste Seite. Es sollte den Besuchern dieser Website mitteilen, was sie auf der Website genau tun können, oder jene zumindest darüber informieren, was sie aneignen können. Darüber hinaus den meisten Fällen ist natürlich die Internetseite jedoch lediglich ein Kompromiss, um die interne Politik zu befriedigen ferner die Website-Besucher zu vernachlässigen. braucht. Mit der absicht eine effektive Homepage einzurichten, die allen Unternehmenszielen und Benutzererwartungen entspricht, sollten folgende Fallstricke vermieden werden:

1) Zu viele Fakten statt Links: Viele Homepages bieten detaillierte Informationen als komplette Meldungen, Firmenbeschreibung, etc. oder befinden sich mit Filmen überladen. Websitebesucher möchten weder Informationen herauf der Homepage lesen zu allem überluss raten, was sich nachdem einem Portrait verbergen könnte. Sie möchten einen Hemmungslos finden, mit der absicht, zu allen Informationen zu steuern, für die sie gekommen sind. Die Bereitstellung detaillierter Infos auf der Homepage begrenzt den verfügbaren Platz zu gunsten von wertvolle Sinister. Darüber hinaus erhöht sich das Unterfangen, dass Website-Besucher nicht einmalig die Internetauftritt aufrufen, da sie ihren spezifischen Einstiegspunkt in keiner weise finden, mit der absicht, ihre spezifische Aktion , alternativ ihr Szenario zu anlassen. Es gibt beide Arten vonseiten, die für Webanwendungen denn Websites, Intranets und Seiten gelten. Dies sind Navigationsseiten und Zielseiten. Navigationsseiten ermöglichen es Website-Besuchern, die Navigationsoptionen zu fundieren. Zielseiten liefern die Informationen, nach denen Besucher forschen. Die Ersten seite ist die ultimative Navigationsseite. Es darf so massenweise wie möglich Links über den unterschiedlichen Web-Sections bereitstellen. Die Webstrategie bestimmt die Links von der Homepage zu allen Websiteabschnitten. Es gibt zwei pralle Verknüpfungsansätze: – – Meherer kleiner Link, dieser sich uff (berlinerisch) einen Link für einen vollständigen Webabschnitt bezieht. – – Kategorie-Links, die ein Link zu einem vollständigen Web-Abschnitt sind, gefolgt von Links abgeschlossen weiteren Details dieses Abschnitts (Unterkategorie-Links). Stellen Sie Kategorielinks für strategische Webabschnitte reif, die Ihre Zielgruppe detektieren und zu ihnen steuern soll (z. B. für IT-Unternehmen, die Links zu Kategorien des weiteren Unterkategorien abgeschlossen Produkt- des weiteren Serviceübersichten, Kundeninteraktionen, Downloadbereich bereitstellen). Verwenden Jene einzelne Sinister für Webabschnitte, die herauf sekundäre Zielgruppen ausgerichtet sind (z. B. Unternehmensprofil , alternativ Rekrutierung).

2) Animationen / animierte Links: Auch wenn diese Usability-Forschung artikuliert zeigt, falls Animationen denn rotierende Fahne, animierter Text usw. die Besucher jener Website ablenken, wird jene immer noch auf vielen Unternehmensseiten verwendet. Darüber hinaus den meisten Fällen fordern Marketing-Manager Webdesigner auf, Animationen zu implementieren, obwohl Designer wissen, dass Animationen destruktiver sind als die Effektivität von Webseiten. Webdesigner müssen die Unterschiede zwischen Offline- und Online-Medien klar erzählen. Im Offline-Marketing muss Werbung die Aufmerksamkeit von Interessenten auf sich ziehen. Falls Sie zum Beispiel auf einer Straße erreichen, muss Reklame wie Werbeplakate Ihre Präsent auf gegenseitig ziehen, angesichts der tatsache Sie niemals Straße entlanggehen, um Signifizieren zu leid sein. In Online-Medien entschieden sich Website-Besucher vorher für die Website mit einem bestimmten Ziel (z. B. Single portal, Produkt- , alternativ Supportinformationen usw. ). Daher muss die Website die Aufmerksamkeit dieses Besuchers in keiner weise auf gegenseitig ziehen. Wir kennen erfolgreiche Konzepte, um Animationen wie die sogenannten Hooks zu übergeben. Hooks befinden sich statische Filme oder Grafiken mit dem Minimum an Text, um den Besuchern der Website zu benennen, was jene erwarten bringen, wenn sie darauf klicken. Hooks sind nicht sehr wohl auf die Startseite beschränkt, sondern können auf allen Navigationsseiten vorkommen. Effektive Hooks zielen uff (berlinerisch) das Seitenpublikum ab (Best Practice Sites:, ). Auf jeden fall Sie Hooks auf der Startseite, die auf die primäre Web-Zielgruppe in linie gebracht sind, des weiteren verfeinern Sie Hooks auf nachfolgenden Navigationsseiten entsprechend jener Seiten-Zielgruppe.

3) Bei weitem nicht sagen, was Site-Benutzer uff (berlinerisch) der Site tun können: Site-Besucher in betracht kommen nicht unbeabsichtigt auf eine Website. Sie haben eine spezifische Tat im Sinn, wie dasjenige Finden vonseiten Preisinformationen, die Bewerbung für einen Job, dasjenige Herunterladen des Jahresberichts, usw. Die Inanspruchnahme von Aktionsverben wie Herunterladen, Anwenden, Gegenüberstellen, Entdecken etc. erleichtert den Besuchern jener Website, sogleich den Hemmungslos zum Anlassen zu finden ihr Szenario. Aktionsverben definieren sonstige Links (zum Beispiel kann ein Hemmungslos namens „Produkt“ irreführend sein, da er nicht angibt, welche Klasse von Aktionen verfügbar das werden, als Herunterladen, Gegenüberstellen, Bestellen, Testfahren usw. klammer zu. Die Ergänzung von Links zu Aktionsverben trägt dazu bei, die Frustration von seiten Seitenbesuchern zu reduzieren des weiteren die Effektivität der Internetseite zu erhöhen.

4) Die Grundlagen der Internetseite fehlen: Wir kennen einige Usability-Praktiken, die der Webdesigner uff (berlinerisch) der Homepage implementieren kann: – Homepage-Länge weniger denn zwei Bildschirme bei ihrer Auflösung von 800×600, am besten wäre es, darüber hinaus einen Bildschirm zu geschickt. Platzieren Jene strategische Sexseiten auf deinem ersten Display (obere Hälfte der Ersten seite, wenn die Startseite den Bildschirm überschreitet), da Website-Besucher normalerweise nicht auf Navigationsseiten blättern ferner daher wichtige Links einen aussetzer haben (umgangssprachlich) würden. – Links abgeschlossen Site-Support-Tools als Site Map oder Seite Search. Ungefähr 30 Prozent der Website-Besucher bevorzugen dieses, ihre Infos über die Website-Suche zu finden. Daher ist es von seiten entscheidender Aussage, dass Webseiten Suchfunktionen (z. B. dasjenige Suchfeld) geradeaus von dieser Startseite unfein bereitstellen. – Link zu der Datenschutzrichtlinie unfein der Textnavigation am unteren Rand und Link zum Firmenprofil (Navigationsleiste und Textnavigationsleiste). – Firmenlogo in der oberen linken Kante verfügbar. Es sollte jedoch keinen aktiven Link herauf der Ersten seite bereitstellen, sondern von anderen Seiten binnen der Site. – Navigation Konsistenz via Rest dieser Website. Stellen Sie sicher, dass die Navigation auf der Ersten seite mit dem Rest der Internetseite übereinstimmt, um eine Verwechslung des cafelevanto.msol47.com Benutzers zu verhüten.

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