Ebendiese Fallstricke falls Unternehmen herauf ihren Web-, Intranet- oder aber Portal-Homepages verhüten?

Problem: Welche Fallstricke sollten Unternehmen auf diesen Web-, Intranet- oder Portal-Homepages vermeiden?

Auskunft: Die Ersten seite einer Internetseite, eines Intranets oder eines Portals ist die wichtigste Seite. Das sollte welchen Besuchern der Website sprechen, was jene auf der Website exakt tun sachverstand, oder jene zumindest darüber informieren, was sie aneignen können. In den meisten Fällen ist natürlich die Internetseite jedoch lediglich ein Mittelweg, um die interne Politik abgeschlossen befriedigen des weiteren die Website-Besucher zu vernachlässigen. braucht. Mit der absicht, eine effektive Homepage einzurichten, die welchen Unternehmenszielen ferner Benutzererwartungen entspricht, sollten folgende Fallstricke vermieden werden:

1) Über viele Fakten statt Sinister: Viele Homepages bieten detaillierte Informationen als komplette Nachrichten, Firmenbeschreibung, etc. oder befinden sich mit Bildern überladen. Websitebesucher möchten weder Informationen herauf der Homepage lesen bis heute raten, was sich nachdem einem Portrait verbergen könnte. Sie möchten einen Hemmungslos finden, mit der absicht zu den Informationen zu zweifel beseitigen, für die sie gekommen befinden sich. Die Bereitstellung detaillierter Infos auf dieser Homepage limitiert den verfügbaren Platz für wertvolle Sexseiten. Darüber hinaus erhöht sich das Risiko, dass Website-Besucher nicht einmalig die Internetauftritt aufrufen, da sie ihren spezifischen Einstiegspunkt in keiner weise finden, mit der absicht ihre spezifische Aktion oder aber ihr Szenario zu anlassen. Es gibt zwei Arten von, die für alle Webanwendungen als Websites, Intranets und Portale gelten. Dies sind Navigationsseiten und Zielseiten. Navigationsseiten ermöglichen es Website-Besuchern, die Navigationsoptionen zu leid sein. Zielseiten bereitstellen die Informationen, nach jenen Besucher suchen. Die Ersten seite ist die ultimative Navigationsseite. Es darf so massenhaft wie möglich Links zu den den Web-Sections bereitstellen. Die Webstrategie bestimmt die Links von seiten der Homepage zu welchen Websiteabschnitten. Wir kennen zwei wichtige Verknüpfungsansätze: – – Meherer kleiner Link, dieser sich herauf einen Link für einen vollständigen Webabschnitt bezieht. – – Kategorie-Links, die ein Hemmungslos zu einem vollständigen Web-Abschnitt befinden sich, gefolgt vonseiten Links abgeschlossen weiteren Details dieses Abschnitts (Unterkategorie-Links). Einstellen Sie Kategorielinks für strategische Webabschnitte bereit, die Ihre Zielgruppe schauen und über ihnen navigieren soll (z. B. für IT-Unternehmen, die Links zu Kategorien ferner Unterkategorien zu Produkt- des weiteren Serviceübersichten, Kundeninteraktionen, Downloadbereich bereitstellen). Verwenden Sie einzelne Sinister für Webabschnitte, die herauf sekundäre Zielgruppen ausgerichtet sind immer wieder (z. B. Unternehmensprofil oder Rekrutierung).

2) Animationen / animierte Links: Auch wenn selbige Usability-Forschung artikuliert zeigt, falls Animationen wie rotierende Fahne, animierter Liedertext usw. die Besucher der Website wiederbringen, wird jene immer noch auf vielen Unternehmensseiten verwendet. Mit den meisten Fällen fordern Marketing-Manager Webdesigner auf, Animationen zu implementieren, obwohl Designer wissen, dass Animationen destruktiver sind denn die Effektivität von Websites. Webdesigner haben sich verpflichtet die Unterschiede zwischen Offline- und Online-Medien klar erläutern. Im Offline-Marketing muss Werbung die Präsent von Interessenten auf gegenseitig ziehen. Sofern Sie beispielsweise auf von Straße erreichen, muss Reklame wie Werbeplakate Ihre Aufmerksamkeit auf gegenseitig ziehen, angesichts der tatsache Sie keine Straße entlanggehen, um Signifizieren zu leid sein. In Online-Medien entschieden sich Website-Besucher schon für eine Website qua einem bestimmten Ziel (z. B. Single portal, Produkt- oder aber Supportinformationen usw. ). Daher muss die Website die Aufmerksamkeit des Besuchers nicht auf gegenseitig ziehen. Wir kennen erfolgreiche Konzepte, um Animationen wie die sogenannten Hooks zu ersetzen. Hooks befinden sich statische Videos oder Grafiken mit einem Minimum an Text, mit der absicht, den Besuchern der Seite zu sagen, was jene erwarten sachverstand, wenn sie darauf klicken. Hooks befinden sich nicht auf die Startseite beschränkt, sondern bringen auf allen Navigationsseiten vorkommen. Effektive Hooks zielen auf das Seitenpublikum ab (Best Practice Sites:, ). Platzieren Sie Hooks auf der Startseite, die auf die primäre Web-Zielgruppe ausgerichtet sind, und verfeinern Sie Hooks auf nachfolgenden Navigationsseiten entsprechend dieser Seiten-Zielgruppe.

3) Bei weitem nicht sagen, was Site-Benutzer auf der Site tun bringen: Site-Besucher umziehen nicht unbeabsichtigt auf eine Website. Sie haben die spezifische Aktion im Sinn, wie dasjenige Finden von Preisinformationen, die Bewerbung pro Job, dasjenige Herunterladen des Jahresberichts, usw. Die Inanspruchnahme von Aktionsverben wie Herunterladen, Anwenden, Gegenüberstellen, Entdecken etc. erleichtert den Besuchern der Website, sofort den Link zum Anlassen zu finden ihr Szenario. Aktionsverben definieren weitere Links (zum Beispiel mag ein Ding namens „Produkt“ irreführend sein, da der wissenschaftler nicht angibt, welche Klasse von Aktionen verfügbar das werden, denn Herunterladen, Vergleichen, Bestellen, Testfahren usw. ). Die Ergänzung von Sexseiten zu Aktionsverben trägt dazu bei, die Frustration von Seitenbesuchern abgeschlossen reduzieren ferner die Effektivität der Internetseite zu erhöhen.

4) Die Grundlagen der Internetseite fehlen: Es gibt einige Usability-Praktiken, die jener Webdesigner auf der Internetseite implementieren koennte: – Homepage-Länge weniger wie zwei Bildschirme bei von Auflösung von seiten 800×600, am besten wäre es, darüber hinaus einen Anzeige zu verschieben. Platzieren Sie strategische Sinister auf dem ersten Anzeige (obere Hälfte der Ersten seite, wenn die Startseite 1 Bildschirm überschreitet), da Website-Besucher normalerweise nicht auf Navigationsseiten blättern des weiteren daher die wichtigsten Links nicht mitbekommen (umgangssprachlich) würden. – Links zu Site-Support-Tools denn Site Map oder Website Search. Ungefähr 30 % der Website-Besucher bevorzugen dieses, ihre Infos über die Website-Suche zu finden. Daher ist es von seiten entscheidender Aussage, dass Websites Suchfunktionen (z. B. dies Suchfeld) direkt von jener Startseite unfein bereitstellen. – Link zu der Datenschutzrichtlinie taktlos der Textnavigation am unteren Rand ferner Link zu ihrem Firmenprofil (Navigationsleiste und Textnavigationsleiste). – Firmenlogo in der oberen linken Ecke verfügbar. Dieses sollte jedoch keinen aktiven Link auf der Startseite bereitstellen, sondern von anderen Seiten im bereich der Seite. – Navigation Konsistenz mit dem Rest der Website. Einstellen Sie natürlich, dass die Navigation uff (berlinerisch) der Ersten seite mit dem Ausschuss der Internetauftritt übereinstimmt, mit der absicht eine Verwechslung des www.coppadoro.it Benutzers zu umgehen.

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