Welche Fallstricke sollten Unternehmen herauf ihren Web-, Intranet- oder Portal-Homepages verhüten?

Aufgabe: Welche Fallstricke gadgetrestore.digital-branding.in sollten Betriebe auf den richtig ausgestellten Web-, Intranet- oder Portal-Homepages vermeiden?

Auskunft: Die Ersten seite einer Internetauftritt, eines Intranets oder des Portals ist die wichtigste Seite. Das sollte allen Besuchern jener Website sprechen, was sie auf jener Website wirklich tun sachverstand, oder jene zumindest darüber informieren, was sie aneignen können. Darüber hinaus den meisten Fällen ist natürlich die Internetseite jedoch alleinig ein Mittelweg, um die interne Politik zu befriedigen und die Website-Besucher zu vernachlässigen. braucht. Mit der absicht eine effektive Homepage einzurichten, die welchen Unternehmenszielen und Benutzererwartungen entspricht, sollten folgende Fallstricke vermieden werden:

1) Über viele Informationen statt Sexseiten: Viele Homepages bieten detaillierte Informationen denn komplette Meldungen, Firmenbeschreibung, etc. oder sind immer wieder mit Bildern überladen. Websitebesucher möchten weder Informationen auf der Homepage lesen bis heute raten, was sich nachdem einem Bild verbergen könnte. Sie möchten einen Ding finden, mit der absicht zu allen Informationen zu navigieren, für die sie gekommen sind immer wieder. Die Bereitstellung detaillierter Fakten auf dieser Homepage eingeengt den verfügbaren Platz jetzt für wertvolle Links. Darüber hinaus erhöht sich das Risiko, dass Website-Besucher nicht einmal die Internetseite aufrufen, angesichts der tatsache sie ihren spezifischen Einstiegspunkt nicht finden, mit der absicht, ihre spezifische Aktion oder ihr Szenario zu anlassen. Es gibt zwei Arten vonseiten, die für Webanwendungen als Websites, Intranets und Seiten gelten. Dies sind Navigationsseiten und Zielseiten. Navigationsseiten ermöglichen es Website-Besuchern, die Navigationsoptionen zu entdecken. Zielseiten bereitstellen die Informationen, nach denen Besucher forschen. Die Startseite ist die ultimative Navigationsseite. Es darf so massenweise wie möglich Links über den verschiedenen Web-Sections bereithalten. Die Webstrategie bestimmt die Links von der Homepage zu welchen Websiteabschnitten. Wir kennen zwei die wichtigsten Verknüpfungsansätze: – – Einzelner Link, der sich herauf einen Ding für einen vollständigen Webabschnitt bezieht. – – Kategorie-Links, die ein Ding zu einem vollständigen Web-Abschnitt sind immer wieder, gefolgt vonseiten Links zu weiteren Details dieses Abschnitts (Unterkategorie-Links). Stellen Sie Kategorielinks für strategische Webabschnitte bereit, die Die Zielgruppe schauen und abgeschlossen ihnen steuern soll (z. B. zu gunsten von IT-Unternehmen, die Links zu Kategorien ferner Unterkategorien über Produkt- und Serviceübersichten, Kundeninteraktionen, Downloadbereich bereitstellen). Verwenden Jene einzelne Sexseiten für Webabschnitte, die herauf sekundäre Zielgruppen ausgerichtet sind (z. B. Unternehmensprofil , alternativ Rekrutierung).

2) Animationen / animierte Links: Darüber hinaus wenn jene Usability-Forschung deutlich zeigt, dass Animationen als rotierende Fahne, animierter Text usw. die Besucher jener Website wiederbringen, wird sie immer noch herauf vielen Unternehmensseiten verwendet. Mit den meisten Fällen fordern Marketing-Manager Webdesigner auf, Animationen zu implementieren, obwohl Designer wissen, dass Animationen destruktiver sind denn die Effektivität von Websites. Webdesigner haben sich verpflichtet die Unterschiede zwischen Offline- und Online-Medien klar äußern. Im Offline-Marketing muss Werbung die Mitbringsel von Interessenten auf einander ziehen. Wenn Sie zum Beispiel auf ihrer Straße erreichen, muss Reklame wie Werbeplakate Ihre Mitbringsel auf einander ziehen, angesichts der tatsache Sie keine Straße entlanggehen, um Signifizieren zu entdecken. In Online-Medien entschieden sich Website-Besucher bereits für die Website qua einem bestimmten Ziel (z. B. Nebenfick, Produkt- , alternativ Supportinformationen usw. ). Deshalb muss die Website die Aufmerksamkeit des Besuchers bei weitem nicht auf einander ziehen. Wir kennen erfolgreiche Konzepte, um Animationen wie die sogenannten Hooks zu ersetzen. Hooks sind immer wieder statische Videos oder Grafiken mit einem Minimum an Text, mit der absicht, den Besuchern der Site zu behaupten, was sie erwarten können, wenn jene darauf klicken. Hooks sind immer wieder nicht auf die Startseite beschränkt, sondern sachverstand auf allen Navigationsseiten vorkommen. Effektive Hooks zielen herauf das Seitenpublikum ab (Best Practice Sites:, ). Platzieren Sie Hooks auf dieser Startseite, die auf die primäre Web-Zielgruppe ausgerichtet sind, ferner verfeinern Jene Hooks auf nachfolgenden Navigationsseiten entsprechend jener Seiten-Zielgruppe.

3) In keiner weise sagen, was Site-Benutzer auf der Site tun können: Site-Besucher in betracht kommen nicht unbeabsichtigt auf eine Website. Sie haben diese eine, spezifische Tat im Sinngehalt, wie dies Finden von seiten Preisinformationen, die Bewerbung pro Job, das Herunterladen des Jahresberichts, usw. Die Verwendung von Aktionsverben wie Herunterladen, Anwenden, Vergleichen, Entdecken etc. erleichtert allen Besuchern jener Website, ohne umwege den Link zum Starten zu finden ihr Szenario. Aktionsverben definieren andere Links (zum Beispiel mag ein Ding namens „Produkt“ irreführend dies, da der mathematiker nicht angibt, welche Art von Aktionen verfügbar das werden, wie Herunterladen, Vergleichen, Bestellen, Testfahren usw. ). Die Ergänzung von Sexseiten zu Aktionsverben trägt dazu bei, die Frustration vonseiten Seitenbesuchern über reduzieren und die Effektivität der Internetauftritt zu erhöhen.

4) Die Grundlagen der Internetseite fehlen: Es gibt einige Usability-Praktiken, die der Webdesigner uff (berlinerisch) der Homepage implementieren kann: – Homepage-Länge weniger wie zwei Bildschirme bei von Auflösung von 800×600, am besten wäre es, mit einen Anzeige zu passen. Platzieren Sie strategische Links auf dem ersten Anzeige (obere Hälfte der Ersten seite, wenn die Startseite einen Bildschirm überschreitet), da Website-Besucher normalerweise nicht auf Navigationsseiten blättern ferner daher die wichtigsten Links nicht mitbekommen (umgangssprachlich) würden. – Links über Site-Support-Tools denn Site Map oder Seite Search. Ungefähr 30 Prozent der Website-Besucher bevorzugen es, ihre Infos über die Website-Suche zu finden. Daher ist es vonseiten entscheidender Stellenwert, dass Webseiten Suchfunktionen (z. B. dasjenige Suchfeld) geradeaus von dieser Startseite aus bereitstellen. – Link zur Datenschutzrichtlinie aus der Textnavigation am unteren Rand ferner Link zum Firmenprofil (Navigationsleiste und Textnavigationsleiste). – Firmenlogo in der oberen linken Ecke verfügbar. Dieses sollte allerdings keinen aktiven Link auf der Ersten seite bereitstellen, stattdessen von anderen Seiten binnen der Website. – Navigation Konsistenz mit dem Rest der Website. Einstellen Sie sicher, dass die Navigation uff (berlinerisch) der Ersten seite mit dem Rest der Website übereinstimmt, mit der absicht, eine Verwechslung des Benutzers zu umgehen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *