Welche Fallstricke sollten Unternehmen herauf ihren Web-, Intranet- oder Portal-Homepages verhA?ten?

Aufgabe: Welche Fallstricke gadgetrestore.digital-branding.in sollten Betriebe auf den richtig ausgestellten Web-, Intranet- oder Portal-Homepages vermeiden?

Auskunft: Die Ersten seite einer Internetauftritt, eines Intranets oder des Portals ist die wichtigste Seite. Das sollte allen Besuchern jener Website sprechen, was sie auf jener Website wirklich tun sachverstand, oder jene zumindest darA?ber informieren, was sie aneignen kAi??nnen. DarA?ber hinaus den meisten FAi??llen ist natA?rlich die Internetseite jedoch alleinig ein Mittelweg, um die interne Politik zu befriedigen und die Website-Besucher zu vernachlAi??ssigen. braucht. Mit der absicht eine effektive Homepage einzurichten, die welchen Unternehmenszielen und Benutzererwartungen entspricht, sollten folgende Fallstricke vermieden werden:

1) A?ber viele Informationen statt Sexseiten: Viele Homepages bieten detaillierte Informationen denn komplette Meldungen, Firmenbeschreibung, etc. oder sind immer wieder mit Bildern A?berladen. Websitebesucher mAi??chten weder Informationen auf der Homepage lesen bis heute raten, was sich nachdem einem Bild verbergen kAi??nnte. Sie mAi??chten einen Ding finden, mit der absicht zu allen Informationen zu navigieren, fA?r die sie gekommen sind immer wieder. Die Bereitstellung detaillierter Fakten auf dieser Homepage eingeengt den verfA?gbaren Platz jetzt fA?r wertvolle Links. DarA?ber hinaus erhAi??ht sich das Risiko, dass Website-Besucher nicht einmal die Internetseite aufrufen, angesichts der tatsache sie ihren spezifischen Einstiegspunkt nicht finden, mit der absicht, ihre spezifische Aktion oder ihr Szenario zu anlassen. Es gibt zwei Arten vonseiten, die fA?r Webanwendungen als Websites, Intranets und Seiten gelten. Dies sind Navigationsseiten und Zielseiten. Navigationsseiten ermAi??glichen es Website-Besuchern, die Navigationsoptionen zu entdecken. Zielseiten bereitstellen die Informationen, nach denen Besucher forschen. Die Startseite ist die ultimative Navigationsseite. Es darf so massenweise wie mAi??glich Links A?ber den verschiedenen Web-Sections bereithalten. Die Webstrategie bestimmt die Links von der Homepage zu welchen Websiteabschnitten. Wir kennen zwei die wichtigsten VerknA?pfungsansAi??tze: – – Einzelner Link, der sich herauf einen Ding fA?r einen vollstAi??ndigen Webabschnitt bezieht. – – Kategorie-Links, die ein Ding zu einem vollstAi??ndigen Web-Abschnitt sind immer wieder, gefolgt vonseiten Links zu weiteren Details dieses Abschnitts (Unterkategorie-Links). Stellen Sie Kategorielinks fA?r strategische Webabschnitte bereit, die Die Zielgruppe schauen und abgeschlossen ihnen steuern soll (z. B. zu gunsten von IT-Unternehmen, die Links zu Kategorien ferner Unterkategorien A?ber Produkt- und ServiceA?bersichten, Kundeninteraktionen, Downloadbereich bereitstellen). Verwenden Jene einzelne Sexseiten fA?r Webabschnitte, die herauf sekundAi??re Zielgruppen ausgerichtet sind (z. B. Unternehmensprofil , alternativ Rekrutierung).

2) Animationen / animierte Links: DarA?ber hinaus wenn jene Usability-Forschung deutlich zeigt, dass Animationen als rotierende Fahne, animierter Text usw. die Besucher jener Website wiederbringen, wird sie immer noch herauf vielen Unternehmensseiten verwendet. Mit den meisten FAi??llen fordern Marketing-Manager Webdesigner auf, Animationen zu implementieren, obwohl Designer wissen, dass Animationen destruktiver sind denn die EffektivitAi??t von Websites. Webdesigner haben sich verpflichtet die Unterschiede zwischen Offline- und Online-Medien klar Ai??uAYern. Im Offline-Marketing muss Werbung die Mitbringsel von Interessenten auf einander ziehen. Wenn Sie zum Beispiel auf ihrer StraAYe erreichen, muss Reklame wie Werbeplakate Ihre Mitbringsel auf einander ziehen, angesichts der tatsache Sie keine StraAYe entlanggehen, um Signifizieren zu entdecken. In Online-Medien entschieden sich Website-Besucher bereits fA?r die Website qua einem bestimmten Ziel (z. B. Nebenfick, Produkt- , alternativ Supportinformationen usw. ). Deshalb muss die Website die Aufmerksamkeit des Besuchers bei weitem nicht auf einander ziehen. Wir kennen erfolgreiche Konzepte, um Animationen wie die sogenannten Hooks zu ersetzen. Hooks sind immer wieder statische Videos oder Grafiken mit einem Minimum an Text, mit der absicht, den Besuchern der Site zu behaupten, was sie erwarten kAi??nnen, wenn jene darauf klicken. Hooks sind immer wieder nicht auf die Startseite beschrAi??nkt, sondern sachverstand auf allen Navigationsseiten vorkommen. Effektive Hooks zielen herauf das Seitenpublikum ab (Best Practice Sites:, ). Platzieren Sie Hooks auf dieser Startseite, die auf die primAi??re Web-Zielgruppe ausgerichtet sind, ferner verfeinern Jene Hooks auf nachfolgenden Navigationsseiten entsprechend jener Seiten-Zielgruppe.

3) In keiner weise sagen, was Site-Benutzer auf der Site tun kAi??nnen: Site-Besucher in betracht kommen nicht unbeabsichtigt auf eine Website. Sie haben diese eine, spezifische Tat im Sinngehalt, wie dies Finden von seiten Preisinformationen, die Bewerbung pro Job, das Herunterladen des Jahresberichts, usw. Die Verwendung von Aktionsverben wie Herunterladen, Anwenden, Vergleichen, Entdecken etc. erleichtert allen Besuchern jener Website, ohne umwege den Link zum Starten zu finden ihr Szenario. Aktionsverben definieren where to buy asthma inhalers canada. andere Links (zum Beispiel mag ein Ding namens „Produkt“ irrefA?hrend dies, da der mathematiker nicht angibt, welche Art von Aktionen verfA?gbar das werden, wie Herunterladen, Vergleichen, Bestellen, Testfahren usw. ). Die ErgAi??nzung von Sexseiten zu Aktionsverben trAi??gt dazu bei, die Frustration vonseiten Seitenbesuchern A?ber reduzieren und die EffektivitAi??t der Internetauftritt zu erhAi??hen.

4) Die Grundlagen der Internetseite fehlen: Es gibt einige Usability-Praktiken, die der Webdesigner uff (berlinerisch) der Homepage implementieren kann: – Homepage-LAi??nge weniger wie zwei Bildschirme bei von AuflAi??sung von 800×600, am besten wAi??re es, mit einen Anzeige zu passen. Platzieren Sie strategische Links auf dem ersten Anzeige (obere HAi??lfte der Ersten seite, wenn die Startseite einen Bildschirm A?berschreitet), da Website-Besucher normalerweise nicht auf Navigationsseiten blAi??ttern ferner daher die wichtigsten Links nicht mitbekommen (umgangssprachlich) wA?rden. – Links A?ber Site-Support-Tools denn Site Map oder Seite Search. UngefAi??hr 30 Prozent der Website-Besucher bevorzugen es, ihre Infos A?ber die Website-Suche zu finden. Daher ist es vonseiten entscheidender Stellenwert, dass Webseiten Suchfunktionen (z. B. dasjenige Suchfeld) geradeaus von dieser Startseite aus bereitstellen. – Link zur Datenschutzrichtlinie aus der Textnavigation am unteren Rand ferner Link zum Firmenprofil (Navigationsleiste und Textnavigationsleiste). – Firmenlogo in der oberen linken Ecke verfA?gbar. Dieses sollte allerdings keinen aktiven Link auf der Ersten seite bereitstellen, stattdessen von anderen Seiten binnen der Website. – Navigation Konsistenz mit dem Rest der Website. Einstellen Sie sicher, dass die Navigation uff (berlinerisch) der Ersten seite mit dem Rest der Website A?bereinstimmt, mit der absicht, eine Verwechslung des Benutzers zu umgehen.

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