Selbige Fallstricke sollten Unternehmen auf ihren Web-, Intranet- oder aber Portal-Homepages vermeiden?

Harte nuss (umgangssprachlich): Welche Fallstricke sollten Betriebe auf diesen Web-, Intranet- oder Portal-Homepages vermeiden?

Antwort: Die Startseite einer Website, eines Intranets oder des Portals ist die wichtigste Seite. Dieses sollte welchen Besuchern dieser Website labern, was jene auf der Website exakt tun bringen, oder sie zumindest darA?ber informieren, was sie mathematik kA�nnen. DarA?ber hinaus den meisten FA�llen ist natA?rlich die Homepage jedoch lediglich ein Kompromiss, um die interne Politik abgeschlossen befriedigen und die Website-Besucher zu vernachlA�ssigen. braucht. Mit der absicht eine effektive Homepage einzurichten, die welchen Unternehmenszielen ferner Benutzererwartungen entspricht, sollten folgende Fallstricke vermieden werden:

1) Abgeschlossen viele Informationen statt Sinister: Viele Homepages bieten detaillierte Informationen als komplette Meldungen, Firmenbeschreibung, etc. oder sind immer wieder mit Bildern A?berladen. Websitebesucher mA�chten weder Informationen herauf der Homepage lesen bis heute raten, was sich hinter einem Portrait verbergen kA�nnte. Sie mA�chten einen Link finden, mit der absicht zu allen Informationen zu navigieren, fA?r die jene gekommen sind. Die Bereitstellung detaillierter Infos auf dieser Homepage eingeengt den verfA?gbaren Platz jetzt fA?r wertvolle Links. DarA?ber hinaus erhA�ht gegenseitig das Risiko, dass Website-Besucher nicht einmal die Internetseite aufrufen, angesichts der tatsache sie ihren spezifischen Einstiegspunkt in keiner weise finden, mit der absicht, ihre spezifische Aktion oder aber ihr Szenario zu starten. Es gibt beide Arten von, die fA?r alle Webanwendungen denn Websites, Intranets und Portale gelten. Dies sind Navigationsseiten und Zielseiten. Navigationsseiten gestatten es Website-Besuchern, die Navigationsoptionen zu leid sein. Zielseiten bereitstellen die Informationen, nach jenen Besucher forschen. Die Ersten seite ist die ultimative Navigationsseite. Es darf so viel wie mA�glich Links zu den unterschiedlichen Web-Sections bewilligen. Die Webstrategie bestimmt die Links von der Internetseite zu allen Websiteabschnitten. Wir kennen zwei wichtige VerknA?pfungsansA�tze: – – Einzelner Link, dieser sich auf einen Ding fA?r einen vollstA�ndigen Webabschnitt bezieht. – – Kategorie-Links, die ein Ding zu einem vollstA�ndigen Web-Abschnitt sind immer wieder, gefolgt von seiten Links A?ber weiteren Details dieses Abschnitts (Unterkategorie-Links). Stellen Sie Kategorielinks fA?r strategische www.vicolosantachiara.it Webabschnitte bereit, die Die Zielgruppe durchsuchen und zu ihnen navigieren soll (z. B. jetzt fA?r IT-Unternehmen, die Links A?ber Kategorien und Unterkategorien zu Produkt- und ServiceA?bersichten, Kundeninteraktionen, Downloadbereich bereitstellen). Verwenden Sie einzelne Sinister fA?r Webabschnitte, die herauf sekundA�re Zielgruppen ausgerichtet befinden sich (z. B. Unternehmensprofil oder Rekrutierung).

2) Animationen / animierte Links: Ebenso wenn selbige Usability-Forschung artikuliert zeigt, dass Animationen denn rotierende Banner, animierter Liedertext usw. die Besucher jener Website wiederbringen, wird sie immer noch auf vielen Unternehmensseiten verwendet. Mit den meisten FA�llen fordern Marketing-Manager Webdesigner auf, Animationen zu implementieren, obwohl Designer wissen, falls Animationen destruktiver sind als die EffektivitA�t von Webseiten. Webdesigner zu tun sein die Unterschiede zwischen Offline- und Online-Medien klar erlA�utern. Im Offline-Marketing muss Werbung die Mitbringsel von Interessenten auf einander ziehen. Wenn Sie beispielsweise auf einer StraAYe laufen, muss Reklame wie Werbeplakate Ihre Aufmerksamkeit auf gegenseitig ziehen, da Sie nicht die StraAYe entlanggehen, um Anzeigen zu fundieren. In Online-Medien entschieden einander Website-Besucher schon fA?r die Website qua einem bestimmten Ziel (z. B. Single portal, Produkt- , alternativ Supportinformationen usw. ). Daher muss die Website die Aufmerksamkeit dieses Besuchers in keiner weise auf gegenseitig ziehen. Es gibt erfolgreiche Konzepte, um Animationen wie die sogenannten Hooks zu A?bergeben. Hooks sind statische Filme oder Grafiken mit einem Minimum an Text, mit der absicht den Besuchern der Site zu benennen, was sie erwarten bringen, wenn sie darauf klicken. Hooks befinden sich nicht auf die Startseite beschrA�nkt, sondern sachverstand auf allen Navigationsseiten verwendet werden. Effektive Hooks zielen auf das Seitenpublikum ab (Best Practice Sites:, ). Auf jeden fall Sie Hooks auf jener Startseite, die auf die primA�re Web-Zielgruppe ausgerichtet sind, des weiteren verfeinern Sie Hooks herauf nachfolgenden Navigationsseiten entsprechend dieser Seiten-Zielgruppe.

3) Nicht sagen, was Site-Benutzer uff (berlinerisch) der Seite tun kA�nnen: Site-Besucher gehen nicht unbeabsichtigt auf diese eine, Website. Sie haben die spezifische Aktion im Kopf, wie dasjenige Finden von seiten Preisinformationen, die Bewerbung pro Job, dasjenige Herunterladen dieses Jahresberichts, usw. Die Verwendung von Aktionsverben wie Herunterladen, Anwenden, Vergleichen, Entdecken etc. erleichtert den Besuchern dieser Website, ohne umwege den Hemmungslos zum Anlassen zu finden das Szenario. Aktionsverben definieren weitere Links (zum Beispiel mag ein Link namens „Produkt“ irrefA?hrend dies, da er nicht angibt, welche Art von Aktionen verfA?gbar sein werden, als Herunterladen, GegenA?berstellen, Bestellen, Testfahren usw. ). Die ErgA�nzung von Sinister zu Aktionsverben trA�gt hinzu bei, die Frustration von seiten Seitenbesuchern zu reduzieren ferner die EffektivitA�t der Internetseite zu erhA�hen.

4) Die Grundlagen der Homepage fehlen: Wir kennen einige Usability-Praktiken, die dieser Webdesigner herauf der Homepage implementieren sollte: – Homepage-LA�nge weniger denn zwei Bildschirme bei von AuflA�sung von seiten 800×600, am besten wA�re es, mit einen Display zu verschieben. Platzieren Jene strategische Links auf dem ersten Bildschirm (obere HA�lfte der Ersten seite, wenn die Startseite einen Bildschirm A?berschreitet), da Website-Besucher normalerweise in keiner weise auf Navigationsseiten blA�ttern und daher die wichtigsten Links einen aussetzer haben (umgangssprachlich) wA?rden. – Links abgeschlossen Site-Support-Tools als Site Map oder Site Search. UngefA�hr 30 % der Website-Besucher bevorzugen dieses, ihre Infos A?ber die Website-Suche zu finden. Daher ist natA?rlich es vonseiten entscheidender Stellenwert, dass Websites Suchfunktionen (z. B. dasjenige Suchfeld) geradeaus von jener Startseite unfein bereitstellen. – Link zur Datenschutzrichtlinie aus der Textnavigation am unteren Rand und Link angenehm Firmenprofil (Navigationsleiste und Textnavigationsleiste). – Firmenlogo in der oberen linken Ecke verfA?gbar. Es sollte dennoch keinen aktiven Link herauf der Ersten seite bereitstellen, sondern von anderen Seiten im bereich der Website. – Navigation Konsistenz mit dem Rest jener Website. Einstellen Sie wahrscheinlich, dass die Navigation uff (berlinerisch) der Ersten seite mit dem Rest der Internetseite A?bereinstimmt, um eine Verwechslung des Benutzers zu umgehen.

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