Selbige Fallstricke sollten Unternehmen auf ihren Web-, Intranet- oder aber Portal-Homepages vermeiden?

Harte nuss (umgangssprachlich): Welche Fallstricke sollten Betriebe auf diesen Web-, Intranet- oder Portal-Homepages vermeiden?

Antwort: Die Startseite einer Website, eines Intranets oder des Portals ist die wichtigste Seite. Dieses sollte welchen Besuchern dieser Website labern, was jene auf der Website exakt tun bringen, oder sie zumindest darüber informieren, was sie mathematik können. Darüber hinaus den meisten Fällen ist natürlich die Homepage jedoch lediglich ein Kompromiss, um die interne Politik abgeschlossen befriedigen und die Website-Besucher zu vernachlässigen. braucht. Mit der absicht eine effektive Homepage einzurichten, die welchen Unternehmenszielen ferner Benutzererwartungen entspricht, sollten folgende Fallstricke vermieden werden:

1) Abgeschlossen viele Informationen statt Sinister: Viele Homepages bieten detaillierte Informationen als komplette Meldungen, Firmenbeschreibung, etc. oder sind immer wieder mit Bildern überladen. Websitebesucher möchten weder Informationen herauf der Homepage lesen bis heute raten, was sich hinter einem Portrait verbergen könnte. Sie möchten einen Link finden, mit der absicht zu allen Informationen zu navigieren, für die jene gekommen sind. Die Bereitstellung detaillierter Infos auf dieser Homepage eingeengt den verfügbaren Platz jetzt für wertvolle Links. Darüber hinaus erhöht gegenseitig das Risiko, dass Website-Besucher nicht einmal die Internetseite aufrufen, angesichts der tatsache sie ihren spezifischen Einstiegspunkt in keiner weise finden, mit der absicht, ihre spezifische Aktion oder aber ihr Szenario zu starten. Es gibt beide Arten von, die für alle Webanwendungen denn Websites, Intranets und Portale gelten. Dies sind Navigationsseiten und Zielseiten. Navigationsseiten gestatten es Website-Besuchern, die Navigationsoptionen zu leid sein. Zielseiten bereitstellen die Informationen, nach jenen Besucher forschen. Die Ersten seite ist die ultimative Navigationsseite. Es darf so viel wie möglich Links zu den unterschiedlichen Web-Sections bewilligen. Die Webstrategie bestimmt die Links von der Internetseite zu allen Websiteabschnitten. Wir kennen zwei wichtige Verknüpfungsansätze: – – Einzelner Link, dieser sich auf einen Ding für einen vollständigen Webabschnitt bezieht. – – Kategorie-Links, die ein Ding zu einem vollständigen Web-Abschnitt sind immer wieder, gefolgt von seiten Links über weiteren Details dieses Abschnitts (Unterkategorie-Links). Stellen Sie Kategorielinks für strategische www.vicolosantachiara.it Webabschnitte bereit, die Die Zielgruppe durchsuchen und zu ihnen navigieren soll (z. B. jetzt für IT-Unternehmen, die Links über Kategorien und Unterkategorien zu Produkt- und Serviceübersichten, Kundeninteraktionen, Downloadbereich bereitstellen). Verwenden Sie einzelne Sinister für Webabschnitte, die herauf sekundäre Zielgruppen ausgerichtet befinden sich (z. B. Unternehmensprofil oder Rekrutierung).

2) Animationen / animierte Links: Ebenso wenn selbige Usability-Forschung artikuliert zeigt, dass Animationen denn rotierende Banner, animierter Liedertext usw. die Besucher jener Website wiederbringen, wird sie immer noch auf vielen Unternehmensseiten verwendet. Mit den meisten Fällen fordern Marketing-Manager Webdesigner auf, Animationen zu implementieren, obwohl Designer wissen, falls Animationen destruktiver sind als die Effektivität von Webseiten. Webdesigner zu tun sein die Unterschiede zwischen Offline- und Online-Medien klar erläutern. Im Offline-Marketing muss Werbung die Mitbringsel von Interessenten auf einander ziehen. Wenn Sie beispielsweise auf einer Straße laufen, muss Reklame wie Werbeplakate Ihre Aufmerksamkeit auf gegenseitig ziehen, da Sie nicht die Straße entlanggehen, um Anzeigen zu fundieren. In Online-Medien entschieden einander Website-Besucher schon für die Website qua einem bestimmten Ziel (z. B. Single portal, Produkt- , alternativ Supportinformationen usw. ). Daher muss die Website die Aufmerksamkeit dieses Besuchers in keiner weise auf gegenseitig ziehen. Es gibt erfolgreiche Konzepte, um Animationen wie die sogenannten Hooks zu übergeben. Hooks sind statische Filme oder Grafiken mit einem Minimum an Text, mit der absicht den Besuchern der Site zu benennen, was sie erwarten bringen, wenn sie darauf klicken. Hooks befinden sich nicht auf die Startseite beschränkt, sondern sachverstand auf allen Navigationsseiten verwendet werden. Effektive Hooks zielen auf das Seitenpublikum ab (Best Practice Sites:, ). Auf jeden fall Sie Hooks auf jener Startseite, die auf die primäre Web-Zielgruppe ausgerichtet sind, des weiteren verfeinern Sie Hooks herauf nachfolgenden Navigationsseiten entsprechend dieser Seiten-Zielgruppe.

3) Nicht sagen, was Site-Benutzer uff (berlinerisch) der Seite tun können: Site-Besucher gehen nicht unbeabsichtigt auf diese eine, Website. Sie haben die spezifische Aktion im Kopf, wie dasjenige Finden von seiten Preisinformationen, die Bewerbung pro Job, dasjenige Herunterladen dieses Jahresberichts, usw. Die Verwendung von Aktionsverben wie Herunterladen, Anwenden, Vergleichen, Entdecken etc. erleichtert den Besuchern dieser Website, ohne umwege den Hemmungslos zum Anlassen zu finden das Szenario. Aktionsverben definieren weitere Links (zum Beispiel mag ein Link namens „Produkt“ irreführend dies, da er nicht angibt, welche Art von Aktionen verfügbar sein werden, als Herunterladen, Gegenüberstellen, Bestellen, Testfahren usw. ). Die Ergänzung von Sinister zu Aktionsverben trägt hinzu bei, die Frustration von seiten Seitenbesuchern zu reduzieren ferner die Effektivität der Internetseite zu erhöhen.

4) Die Grundlagen der Homepage fehlen: Wir kennen einige Usability-Praktiken, die dieser Webdesigner herauf der Homepage implementieren sollte: – Homepage-Länge weniger denn zwei Bildschirme bei von Auflösung von seiten 800×600, am besten wäre es, mit einen Display zu verschieben. Platzieren Jene strategische Links auf dem ersten Bildschirm (obere Hälfte der Ersten seite, wenn die Startseite einen Bildschirm überschreitet), da Website-Besucher normalerweise in keiner weise auf Navigationsseiten blättern und daher die wichtigsten Links einen aussetzer haben (umgangssprachlich) würden. – Links abgeschlossen Site-Support-Tools als Site Map oder Site Search. Ungefähr 30 % der Website-Besucher bevorzugen dieses, ihre Infos über die Website-Suche zu finden. Daher ist natürlich es vonseiten entscheidender Stellenwert, dass Websites Suchfunktionen (z. B. dasjenige Suchfeld) geradeaus von jener Startseite unfein bereitstellen. – Link zur Datenschutzrichtlinie aus der Textnavigation am unteren Rand und Link angenehm Firmenprofil (Navigationsleiste und Textnavigationsleiste). – Firmenlogo in der oberen linken Ecke verfügbar. Es sollte dennoch keinen aktiven Link herauf der Ersten seite bereitstellen, sondern von anderen Seiten im bereich der Website. – Navigation Konsistenz mit dem Rest jener Website. Einstellen Sie wahrscheinlich, dass die Navigation uff (berlinerisch) der Ersten seite mit dem Rest der Internetseite übereinstimmt, um eine Verwechslung des Benutzers zu umgehen.

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