Ebendiese Fallstricke sollten Unternehmen herauf ihren Web-, Intranet- oder Portal-Homepages vermeiden?

Aufgabe: Welche Fallstricke hummsocial.com sollten Firmen auf diesen Web-, Intranet- oder Portal-Homepages vermeiden?

Entgegnung: Die Startseite einer Website, eines Intranets oder des Portals ist echt die wichtigste Seite. Dieses sollte welchen Besuchern jener Website sprechen, was jene auf dieser Website exakt tun bringen, oder jene zumindest darA?ber informieren, was sie mathematik kA�nnen. Mit den meisten FA�llen ist natA?rlich die Internetseite jedoch alleinig ein Mittelweg, um die interne Politik abgeschlossen befriedigen ferner die Website-Besucher zu vernachlA�ssigen. braucht. Mit der absicht eine effektive Homepage einzurichten, die allen Unternehmenszielen und Benutzererwartungen entspricht, sollten folgende Fallstricke vermieden werden:

1) Abgeschlossen viele Fakten statt Sexseiten: Viele Homepages bieten detaillierte Informationen als komplette Neuigkeiten, Firmenbeschreibung, etc. oder befinden sich mit Bildern A?berladen. Websitebesucher mA�chten weder Informationen herauf der Internetseite lesen zu allem A?berluss raten, was sich nachdem einem Portrait verbergen kA�nnte. Sie mA�chten einen Link finden, mit der absicht zu welchen Informationen zu navigieren, fA?r die jene gekommen sind immer wieder. Die Bereitstellung detaillierter Informationen auf dieser Homepage limitiert den verfA?gbaren Platz fA?r wertvolle Sinister. DarA?ber hinaus erhA�ht gegenseitig das Unterfangen, dass Website-Besucher nicht einmal die Internetauftritt aufrufen, denn sie ihren spezifischen Einstiegspunkt bei weitem nicht finden, mit der absicht, ihre spezifische Aktion , alternativ ihr Szenario zu starten. Es gibt die zwei Arten vonseiten, die fA?r Webanwendungen denn Websites, Intranets und Portale gelten. Dies sind Navigationsseiten und Zielseiten. Navigationsseiten ermA�glichen es Website-Besuchern, die Navigationsoptionen zu leid sein. Zielseiten liefern die Fakten, nach jenen Besucher suchen. Die Startseite ist die ultimative Navigationsseite. Es hat so viel wie mA�glich Links A?ber den den Web-Sections bewilligen. Die Webstrategie bestimmt die Links vonseiten der Homepage zu welchen Websiteabschnitten. Wir kennen zwei wichtige VerknA?pfungsansA�tze: – – Einzelner Link, jener sich uff (berlinerisch) einen Link fA?r einen vollstA�ndigen Webabschnitt bezieht. – – Kategorie-Links, die ein Ding zu einem vollstA�ndigen Web-Abschnitt sind immer wieder, gefolgt von seiten Links zu weiteren Details dieses Abschnitts (Unterkategorie-Links). Einstellen Sie Kategorielinks fA?r strategische Webabschnitte bereit, die Ihre Zielgruppe schauen und zu ihnen steuern soll (z. B. fA?r IT-Unternehmen, die Links abgeschlossen Kategorien des weiteren Unterkategorien A?ber Produkt- ferner ServiceA?bersichten, Kundeninteraktionen, Downloadbereich bereitstellen). Verwenden Jene einzelne Sexseiten fA?r Webabschnitte, die uff (berlinerisch) sekundA�re Zielgruppen ausgerichtet sind immer wieder (z. B. Unternehmensprofil , alternativ Rekrutierung).

2) Animationen / animierte Links: Auch wenn selbige Usability-Forschung gegliedert zeigt, dass Animationen als rotierende Banner, animierter Text usw. die Besucher jener Website wiederbringen, wird jene immer noch auf vielen Unternehmensseiten verwendet. In den meisten FA�llen fordern Marketing-Manager Webdesigner auf, Animationen zu implementieren, obwohl Designer wissen, dass Animationen destruktiver sind wie die EffektivitA�t von Websites. Webdesigner zu tun sein die Unterschiede zwischen Offline- und Online-Medien klar A�uAYern. Im Offline-Marketing muss Reklame die PrA�sent von Interessenten auf gegenseitig ziehen. Falls Sie zum Beispiel auf ihrer StraAYe laufen, muss Reklame wie Werbeplakate Ihre PrA�sent auf einander ziehen, angesichts der tatsache Sie nicht die StraAYe entlanggehen, um Signifizieren zu leid sein. In Online-Medien entschieden sich Website-Besucher vorher fA?r eine Website qua einem bestimmten Ziel (z. B. Nebenfick, Produkt- , alternativ Supportinformationen usw. ). Ergo muss die Website die Aufmerksamkeit dieses Besuchers nicht auf einander ziehen. Wir kennen erfolgreiche Konzepte, um Animationen wie die sogenannten Hooks zu A?bergeben. Hooks befinden sich statische Videos oder Grafiken mit einem Minimum fuer Text, mit der absicht den Besuchern der Site zu benennen, was jene erwarten kA�nnen, wenn sie darauf klicken. Hooks sind nicht auf die Startseite beschrA�nkt, sondern sachverstand auf allen Navigationsseiten vorkommen. Effektive Hooks zielen uff (berlinerisch) das Seitenpublikum ab (Best Practice Sites:, ). Platzieren Sie Hooks auf der Startseite, die auf die primA�re Web-Zielgruppe ausgerichtet sind, ferner verfeinern Jene Hooks herauf nachfolgenden Navigationsseiten entsprechend der Seiten-Zielgruppe.

3) In keiner weise sagen, was Site-Benutzer herauf der Site tun sachverstand: Site-Besucher in betracht kommen nicht unbeabsichtigt auf eine Website. Sie haben eine spezifische Aktion im Sinngehalt, wie das Finden von seiten Preisinformationen, die Bewerbung per Job, dies Herunterladen dieses Jahresberichts, usw. Die Inanspruchnahme von Aktionsverben wie Herunterladen, Anwenden, Vergleichen, Entdecken etc. erleichtert den Besuchern jener Website, sogleich den Hemmungslos zum Anlassen zu finden ihr Szenario. Aktionsverben definieren weitere Links (zum Beispiel kann ein Link namens „Produkt“ irrefA?hrend dies, da der mathematiker nicht angibt, welche Klasse von Aktionen verfA?gbar das werden, denn Herunterladen, Vergleichen, Bestellen, Testfahren usw. ). Die ErgA�nzung von Links zu Aktionsverben trA�gt hinzu bei, die Frustration von Seitenbesuchern abgeschlossen reduzieren und die EffektivitA�t der Internetauftritt zu erhA�hen.

4) Die Grundlagen der Internetseite fehlen: Es gibt einige Usability-Praktiken, die der Webdesigner herauf der Internetseite implementieren sollte: – Homepage-LA�nge weniger als zwei Bildschirme bei von AuflA�sung vonseiten 800×600, pro besten wA�re es, mit einen Bildschirm zu geschickt. Platzieren Jene strategische Sinister auf deinem ersten Bildschirm (obere HA�lfte der Ersten seite, wenn die Startseite einen Bildschirm A?berschreitet), da Website-Besucher normalerweise nicht auf Navigationsseiten blA�ttern des weiteren daher die wichtigsten Links verpassen wA?rden. – Links A?ber Site-Support-Tools als Site Map oder Website Search. UngefA�hr 30 Prozent der Website-Besucher bevorzugen das, ihre Infos A?ber die Website-Suche zu finden. Daher ist es von seiten entscheidender Bedeutung, dass Websites Suchfunktionen (z. B. dasjenige Suchfeld) geradeaus von jener Startseite unfein bereitstellen. – Link zu der Datenschutzrichtlinie aus der Textnavigation am unteren Rand und Link zum Firmenprofil (Navigationsleiste und Textnavigationsleiste). – Firmenlogo in der oberen linken Ecke verfA?gbar. Das sollte allerdings keinen aktiven Link auf der Startseite bereitstellen, stattdessen von anderen Seiten im bereich der Site. – Navigation Konsistenz mit dem Rest jener Website. Einstellen Sie sicher, dass die Navigation uff (berlinerisch) der Ersten seite mit dem Rest der Website A?bereinstimmt, mit der absicht eine Verwechslung des Benutzers zu verhA?ten.

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