Selbige Fallstricke falls Unternehmen herauf ihren Web-, Intranet- , alternativ Portal-Homepages verhüten?

Harte nuss (umgangssprachlich): Welche Fallstricke sollten Unternehmen auf ihren Web-, Intranet- oder Portal-Homepages vermeiden?

Antwort: Die Startseite einer Internetseite, eines Intranets oder des Portals ist echt die wichtigste Seite. Es sollte allen Besuchern dieser Website sprechen, was sie auf jener Website exakt tun sachverstand, oder sie zumindest darüber informieren, was sie erwarten können. In den meisten Fällen ist natürlich die Internetseite jedoch nur ein Kompromiss, um die interne Politik über befriedigen ferner die Website-Besucher zu vernachlässigen. braucht. Um eine effektive Homepage einzurichten, die allen Unternehmenszielen des weiteren Benutzererwartungen entspricht, sollten folgende Fallstricke vermieden werden:

1) Abgeschlossen viele Infos statt Sexseiten: Viele Homepages bieten detaillierte Informationen denn komplette Nachrichten, Firmenbeschreibung, etc. oder sind mit Bildern überladen. Websitebesucher möchten weder Informationen auf der Homepage lesen bis heute raten, was sich hinter einem Bild verbergen könnte. Sie möchten einen Hemmungslos finden, um zu allen Informationen zu steuern, für die sie gekommen sind. Die Bereitstellung detaillierter Infos auf der Homepage limitiert den verfügbaren Platz für wertvolle Sexseiten. Darüber hinaus erhöht einander das Risiko, dass Website-Besucher nicht einmalig die Internetseite aufrufen, angesichts der tatsache sie ihren spezifischen Einstiegspunkt nicht finden, mit der absicht ihre spezifische Aktion oder ihr Szenario zu starten. Es gibt zwei Arten von Seiten, die für Webanwendungen denn Websites, Intranets und Portale gelten. Das sind Navigationsseiten und Zielseiten. Navigationsseiten gestatten es Website-Besuchern, die Navigationsoptionen zu leid sein. Zielseiten bereitstellen die Infos, nach denen Besucher erkunden. Die Ersten seite ist die ultimative Navigationsseite. Es hat so massenweise wie möglich Links zu den den Web-Sections bewilligen. Die Webstrategie bestimmt die Links von seiten der Internetseite zu allen Websiteabschnitten. Es gibt zwei wichtige Verknüpfungsansätze: – – Einzelner Link, der sich auf einen Ding für einen vollständigen Webabschnitt bezieht. – – Kategorie-Links, die ein Link zu einem vollständigen Web-Abschnitt sind, gefolgt von Links abgeschlossen weiteren Details dieses Abschnitts (Unterkategorie-Links). Stellen Sie Kategorielinks für strategische www.intirunakunaqwasin.ch Webabschnitte gestiefelt und gespornt, die Die Zielgruppe detektieren und abgeschlossen ihnen steuern soll (z. B. zu gunsten von IT-Unternehmen, die Links abgeschlossen Kategorien und Unterkategorien zu Produkt- und Serviceübersichten, Kundeninteraktionen, Downloadbereich bereitstellen). Verwenden Sie einzelne Sexseiten für Webabschnitte, die auf sekundäre Zielgruppen ausgerichtet befinden sich (z. B. Unternehmensprofil , alternativ Rekrutierung).

2) Animationen / animierte Links: Darüber hinaus wenn jene Usability-Forschung artikuliert zeigt, dass Animationen denn rotierende Banner, animierter Liedertext usw. die Besucher dieser Website ablenken, wird jene immer noch uff (berlinerisch) vielen Unternehmensseiten verwendet. Darüber hinaus den meisten Fällen fordern Marketing-Manager Webdesigner auf, Animationen zu implementieren, obwohl Designer wissen, dass Animationen destruktiver sind als die Effektivität von Websites. Webdesigner haben sich verpflichtet die Unterschiede zwischen Offline- und Online-Medien klar äußern. Im Offline-Marketing muss Werbung die Mitbringsel von Interessenten auf sich ziehen. Wenn Sie beispielsweise auf ihrer Straße laufen, muss Reklame wie Werbeplakate Ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen, da Sie keine Straße entlanggehen, um Darstellen zu entdecken. In Online-Medien entschieden gegenseitig Website-Besucher vorher für eine Website via einem bestimmten Ziel (z. B. Nebenfick, Produkt- oder Supportinformationen usw. ). Ergo muss die Website die Aufmerksamkeit dieses Besuchers nicht auf sich ziehen. Wir kennen erfolgreiche Konzepte, um Animationen wie die sogenannten Hooks zu ersetzen. Hooks sind statische Filme oder Grafiken mit einem Minimum fuer Text, um den Besuchern der Seite zu benennen, was jene erwarten bringen, wenn jene darauf klicken. Hooks befinden sich nicht auf die Startseite beschränkt, sondern sachverstand auf allen Navigationsseiten verwendet werden. Effektive Hooks zielen auf das Seitenpublikum ab (Best Practice Sites:, ). Hinstellen Sie Hooks auf dieser Startseite, die auf die primäre Web-Zielgruppe ausgerichtet sind, ferner verfeinern Jene Hooks uff (berlinerisch) nachfolgenden Navigationsseiten entsprechend jener Seiten-Zielgruppe.

3) In keiner weise sagen, was Site-Benutzer herauf der Seite tun können: Site-Besucher umziehen nicht unbeabsichtigt auf diese eine, Website. Sie haben eine spezifische Kampfpreis im Sinn, wie dies Finden vonseiten Preisinformationen, die Bewerbung per Job, dies Herunterladen dieses Jahresberichts, usw. Die Nutzung von Aktionsverben wie Herunterladen, Anwenden, Vergleichen, Entdecken etc. erleichtert welchen Besuchern der Website, ohne umwege den Link zum Starten zu finden das Szenario. Aktionsverben definieren andere Links (zum Beispiel mag ein Ding namens „Produkt“ irreführend dies, da der mathematiker nicht angibt, welche Klasse von Aktionen verfügbar dies werden, denn Herunterladen, Gegenüberstellen, Bestellen, Testfahren usw. ). Die Ergänzung von Sexseiten zu Aktionsverben trägt dazu bei, die Frustration von Seitenbesuchern zu reduzieren des weiteren die Effektivität der Internetauftritt zu erhöhen.

4) Die Grundlagen der Internetseite fehlen: Wir kennen einige Usability-Praktiken, die der Webdesigner herauf der Internetseite implementieren koennte: – Homepage-Länge weniger als zwei Bildschirme bei von Auflösung vonseiten 800×600, pro besten wäre es, mit einen Display zu verschieben. Platzieren Jene strategische Sinister auf deinem ersten Display (obere Hälfte der Startseite, wenn die Startseite den Bildschirm überschreitet), da Website-Besucher normalerweise in keiner weise auf Navigationsseiten blättern des weiteren daher die wichtigsten Links nicht mitbekommen (umgangssprachlich) würden. – Links abgeschlossen Site-Support-Tools wie Site Map oder Seite Search. Ungefähr 30 Prozent der Website-Besucher bevorzugen dieses, ihre Fakten über die Website-Suche zu finden. Daher ist natürlich es von seiten entscheidender Aussage, dass Websites Suchfunktionen (z. B. das Suchfeld) geradeaus von jener Startseite taktlos bereitstellen. – Link zur Datenschutzrichtlinie unfein der Textnavigation am unteren Rand des weiteren Link angenehm Firmenprofil (Navigationsleiste und Textnavigationsleiste). – Firmenlogo in der oberen linken Winkel verfügbar. Dieses sollte jedoch keinen aktiven Link uff (berlinerisch) der Startseite bereitstellen, stattdessen von anderen Seiten binnen der Seite. – Navigation Konsistenz mit dem Rest jener Website. Stellen Sie wahrscheinlich, dass die Navigation herauf der Ersten seite mit dem Rest der Website übereinstimmt, mit der absicht, eine Verwechslung des Benutzers zu vermeiden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *