Happy End

Wir haben ein Zuhause gefunden!
dank http://hundehilfe-italien.com/

Bello hat ein Zuhause gefunden!

Aus dem ehemaligen Canile von Rieti sitzt Bello nun in Dog Village. Mit Menschen ist Bello sehr freundlich und lieb, Hündinnen gegenüber sehr charmant und wie er mit Rüden zurechtkommt, wird noch getestet. Ein netter, sehr hübscher Hund, ca. 6 Jahre, der auf sein eigenes Zuhause hofft! 05.07.11: Bello wurde vom Tierschutzverein Bad Reichenhall übernommen und ist mittlerweile in Deutschland angekommen. Er ist ein Colliemix, ca. 6 Jahre alt, 57 cm groß und knapp 23 kg leicht. Die schönen, mandelförmigen Augen, den Kajal-Strich, die Knicköhrchen und die Figur hat er vom Collie und vermutlich war außerdem ein Schäferhund beteiligt. Er mag Hündinnen und kommt auch mit freundlichen, kastrierten Rüden prima klar. Er fordert die anderen Hunde zum Spielen auf, erkundet neugierig seine neue Welt, er rennt und spielt mit lachendem Gesicht und gibt dabei ein knurrendes-grunzendes Brummen von sich. Für Leckerli macht er schon Sitz – das hat er sich ganz fix von den anderen Hunden abgeschaut. Und er ist ein kleiner Streber, denn Bello gibt zusätzlich noch die Pfote! Kurzum: Der unkomplizierte Bello ist ein Traumhund und sucht nun seine Traumfamilie!

Die süße Fara ist vermittelt!

Fara, schwarze Langhaarhündin, ca. 53 cm groß, ehemals aus Terni (Canie Stroncone) sehr lieb und verträglich mit anderen Hunden, kastriert, gechipt, komplett geimpft, ca. 5 Jahre (Altersangabe ohne Gewähr). Fara ist sehr lieb, ruhig, verträglich und NICHT schüchtern! Sie ist etwas dicklich und das Fell verfilzt, wiegt etwa 25 – 30 kg, ist aber nur knapp über Knie hoch. Update 14.06.11: Fara hat sich wunderbar eingelebt und ist eine ganz liebe Seele. Sie gibt Küsschen und möchte immerzu gestreichelt werden. Sie ist ein absoluter Anfängerhund, lediglich vor kleinen Kindern hat sie etwas Angst und zu viel Hundegebell mag sie nicht. Neue Fotos von Fara nach ihrem Frisörbesuch zeigen: von wegen „dicklich“ – sie ist rank und schlank!

 

Cäsar und Punto sind vermittelt!

 

The most popular 2017 spy software applications for the mobile phones.http://cmweb.hk/themes/themes_re32/?p=267